Institut für Angewandte Intuition

Seminare Trainings Einzelsitzungen

Deprogramming Source Recharging

Auflösen der uns hindernden Muster & Update unseres Seelenwissens 

25. & 26. Mai 2024 in Wallisellen/Zürich 















Der Mensch im Medizinrad

Die neue PDF-Ausschreibung und der erneuerte
Info-Text zur Ansicht und Download:



Dieser Kurs wurde jetzt nach neustem Stand nochmals aufbereitet und gilt auch als praktische Umsetzung der Vorträge von Zellbiologe Dr. Bruce Lipton.

Auch Wiederholer sind immer wieder herzlichst dafür eingeladen (= 40 % Rabatt), denn alte Gewohnheiten und Programme umzuwandeln braucht schon einen sehr bewussten Effort.

Cutting the roots of fear - das Ausreissen der Wurzeln der Angst und alter Programme, sowie die Umwandlung dieser Energie in befreite LIEBE.
Rückverbindung zur Urquelle und der Stärkung der freien Selbstbestimmung.

Top Gehirn- und Zellwissenschaftler sowie Bewusstseins-Forscher gehen heute davon aus, dass unser Denken und die Art wie wir unser Leben kreieren und erfahren zwischen 85 % bis zu 95 % von unserem Unterbewussten bestimmt wird. Darin sind wiederum im Schnitt etwa 70 % negative und uns behindernde Programme und Verhaltensweisen enthalten.

Höchste Zeit also die Negativ-Muster zu erkennen und diese mit Hilfe von Deprogramming aufzulösen und neu mit dem in unserem Innersten angeschlossenen reinen Ursprungs– und Quellenbewusstsein neu aufzuladen, durch das Source Recharging mit Unterstützung von Hypno-Meditation!

Dies wird ein sehr spannendes und äusserst entspannendes Wochenende mit Vertical Balancing und viel De-Hypnose = Enthypnotisierung von meist aus der Kindheit falsch erlernten Mustern wie Angst, nicht gestillter Bedürftigkeit, Opferhaltung, Co-Abhängigkeiten, mangelnder Selbstwert etc.

Da wir ja bereits ursprünglich alle wichtigen Ressourcen in unserem Seelen-Bewusstsein haben, dieses aber vergessen wurde, ist ein neues Aufladen „Source Recharging“ unseres wahrhaften und lichtvollen Potentials für ein befreites Bewusstsein und selbst bestimmtes Leben unerlässlich.

Deprogramming - Source Recharging 

Ein Juwel für ganzheitliche Transformation

25. & 26. Mai 2024 in Wallisellen bei Zürich 
Zeit:
9.30 Uhr - 18 Uhr Samstag / 17 Uhr Sonntag 
Ort: an der Langenwiesenstr. 1 in Wallisellen bei Zürich, 
Seminarpreis: CHF 420.-, EU-Bewohner: 400 EU, Wiederholer = 40 % Rabatt 
Leitung: Joy F. Barbezat und Team