Home
News
Das Leiterteam
Energy Healing T.
EHT in italiano
Vertical Balancing
Intuitionstraining
Naturprojekt
Tarot Ausbildung
Weisheit Herz Essenz
Energetisch Stellen
Retreats
Der Quantensprung
Einzelsitzungen
Joy F. Barbezat
Katharina Reutimann
Therapeuten-Liste
Termine-Übersicht
Kontakt/Anmeldung
   
 





  • Psychologisch - Mediale Beratung
  • Vertical Balancing
  • Energy-Healing
  • Cranio Sacral Balancing
  • Sanftes Rebirthing
  • Intuitives Tarot
  • Telefonische Beratung / Fernbehandlung


Da ich seit über 20 Jahren in Einzelarbeit und Seminaren Menschen auf ihrem Weg der Klärung und Selbstfindung unterstütze, hat sich mir in dieser langen Zeit ein breites Spektrum von Methoden und Erfahrung eröffnet.
In einer Sitzung wird in der Regel am Anfang durch ein einführendes Gespräch erkundet, welches Thema oder Problem vorerst angegangen werden möchte und auf  welcher Ebene es am effektivsten bearbeitet werden kann.
Über die Verbindung mit dem Höheren Selbst ist es möglich direkt an die Ursache einer Thematik zu gelangen, diese aufzudecken, zu erlösen und somit auch die damit im Zusammenhang stehenden Symptome zu befreien.
In einer Sitzung werden sowohl die physische, emotionale, mentale und spirituelle Ebene gleichermassen mit einbezogen.


Für Klärung und Neuausrichtung in Beruf, Beziehungen und allen weiteren wichtigen Lebensthemen inkl. Familien- und anderen Systemen, z. B. Mobing in Beruf usw.
Bei gesundheitlichen Themen Ursachenfindung und erlösen der psychischen Ladung. 


Ausgleichung der Beinlängen, des Beckens und energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung.
Dies ist eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und zeigt sich in der Ausgleichung der Beinlängen, des Beckens und der Wirbelsäule. Durch das genaue Ausmessen vor und nach der Behandlung, welche ohne körperliche Berührung geschieht, ist es auch für den Klienten verifizierbar.   (von vielen Fachleuten überprüft und bestätigt!)


Reinigen und ausbalancieren der Chakren und des gesamten Energiesystems. Klärung tiefer unbewusster Schichten, energetische Organchirurgie. Lösen von Blockaden, emotionalen Verstrickungen, Besetzungen, Flüchen etc. Gefangene Seelenanteile erlösen und zurück holen, Integrieren von altem Wissen früherer Leben. Schamanische Heil- und Ritualarbeit.


Eine therapeutische Cranio-Sacral Sitzung in der auch Energiearbeit mit einfliesst.


Eine ideale Methode der Atemtherapie zur Heilung des inneren Kindes, Klärung von Emotionen, Traumen und Schocks. Körper- und Energiearbeit unterstützen den Prozess.


Die Bilder des Tarot können Spiegel unseres Lebens, unserer Beziehungen werden.
Sie laden zu einer tieferen Sichtweise ein und zeigen neue Lösungswege auf.


Eine gute Alternative bei zu grosser Distanz und doch genau so wirksam und effektiv wie eine normale Sitzung. Eigentlich können mit wenigen Ausnahmen fast alle Themen auch so behandelt werden und ist daher auch sehr beliebt, da einfacher zu organisieren!
Bei Fernbehandlungen wird ein genauer Zeitpunkt festgelegt und sowie vor als auch nach der Sitzung kurz telefoniert.
Behandlung wie z.B. das Vertical Balancing sind wahrnehm- und verifizierbar
(von Fachleuten überprüft und bestätigt!)


Sitzungsorte
Im Tessin in Agarone-Medoscio bei Locarno.
In der deutschen Schweiz in Wallisellen bei Zürich oder in Jona bei Rapperswil
und vor oder kurz nach einem Seminar an den jeweiligen Kursorten.

Kosten
Eine Stunde kostet Fr. 130.-, ausserhalb der Schweiz 100.- Euro.  Auf die darüber hinausgehende Zeit gilt eine 10%ige Reduktion des Stundenhonorars.

Etwas über meinen Werdegang
Vor 25 Jahren hatte ich als damaliger Musiker und Gitarrenlehrer während einer Atemsitzung eine aussergewöhnliche Erfahrung, die mich mein wahres Wesen erkennen liess. Dieses Aha-Erlebnis veränderte mein Leben und führte mich entschieden auf den Weg der Selbstfindung und in die therapeutische Arbeit.
Es folgten fundierte Ausbildungen in Körper- und Atemtherapie sowie in Energie-, medialer- und schamanistischer Arbeit, NLP, Dehypnose, Tai Chi, Tarot und Meditation. Meinen Durst nach Erfahrungen, Ausbildungen und Selbsterkenntnis führten mich zu mehreren Reisen und Aufenthalten in Asien, Nord- und Südamerika. Seit 1983 bin ich nebst Seminaren und Ausbildungen in Einzelarbeit tätig.


Siehe auch unter:   Das Leiterteam          für weitere Info:    Kontakt/Anmeldung